Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.03.2017, 13:50 Uhr

echte Glaubensfrage

beim Keller scheiden sich die Geister- für die einen ist er unentbehrlich, für die anderen überflüssig

und beide geben oft gute Gründe an

Ich bin auch ein Keller-Fan. Wir haben zwar "nur" einen Altbaukeller bzw Souterrain, der nicht zu Wohnzwelchen taugt oder aufgrbaut werden kann, aber ich habe da meinen "Waschsalon", also Maschine, Trockner, Wäschespinne und sämtliche Utensilien, wir können im Winter das Gartenzeugs reinstellen oder Fahrräder parken und eben auch Dinge aufbewahren. Wobei stimmt, dass wir zu viel gerümpel da unten haben, der Platz gibt es halt her. Unsere Vorratskammer ist auch da und unser Keller mit Handwerkszeug.

meine Schwägerin hat ohne Keller gebaut- die haben im Erdgeschoss einen sog HWR, Hauswirtschaftsraum, und mir tut es in der Seele weh, das gute Erdgeschoss, den kostbare Raum so verschwen det zu sehen.

Letztlich- wenn Ihr das geld nicht habt, habt Ihr das geld nicht. Dann eben ohne Keller. Und wenn Eure Tochter schon 16 ist- meine beiden Großen haben mit 17 und 18 abitur gemacht und schwupp waren sie weg. Wir haben jetzt zwei leerstehende Kinderzimmer. Wenn sich das bei Euch auch abzeichnet, dass die Große bald auszieht, dann würde ich für sie kein Zimmer mehr einplanen wenn es finanziell eng wird.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.