Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.03.2017, 18:25 Uhr

Mit Keller

Bei uns ist es noch schlimmer.

Waschmaschine in der Küche, deshalb keinen Platz für einen Geschirrspüler. Und die Küche ist nicht gerade klein. Nur eben nur bedingt nutzbar aufgrund der Anschlüsse.

Wäschetrockner im Gartenhaus. Topsache bei Regen!. Ich nutze ihn nicht. Wäscheständer steht dafür dann im Bad in der Dusche oder Wanne - je nach Platz. Wir sind hier aber nur 3 Leute! mangels Hauswirtschaftsraum dann eben auch Vorrat nur in der Küche, Putzzeug ebenso, Staubsauger usw muss in den Flurschrank. Dachboden ist eh wegen Höhe nicht als Wohnraum nutzbar und an den Stellen wo man Höhe hat (1,80m!! an der höchsten Stelle) ist die Dachluke, die Heizung und der wenige Platz zum gehen.

In unsern Einraum-Keller kann man nur einen Gefrierschrank stellen, eine Truhe würde weder reinpassen noch würde man sie durch die Luke bekommen. ich sage immer wieder, wer immer dieses Haus umgebaut hat, war schlicht und einfach besoffen. Anders kann ich mir diese Planung absolut nicht erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.