Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameise am 04.08.2014, 15:32 Uhr

Hat jemand eine Idee für ein Hochzeitsspiel,was nicht so aufwändig in der

Hi,
ein Übereinstimmungsspiel ist immer ganz nett.
Das Brautpaar sitzt Rücken an Rücken (also keinen Sichtkontakt).
Bei uns hatte die Frau einen Handspiegel und der Mann einen Hammer in der Hand. (aber man kann auch andere Symbole verwenden oder man gibt Kärtchen "ich" und "er/sie" - man muss dann eben die Fragen entsprechend anpassen)
Dann werden Fragen gestellt und bei "Ja" muss man das Symbol hochheben.
Die Gäste sehen dann, wenn das Brautpaar bei der Antwort übereinstimmt.
Hier ist es nett beschrieben mit vielen Fragen:
http://www.hochzeitsspiele.info/kennt-sich-das-paar.html
Allerdings würde ich immer die Intimfragen weglassen, damit es keinem peinlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.