Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tildamaus am 27.08.2014, 15:27 Uhr

Hat jemand eine Idee für ein Hochzeitsspiel,was nicht so aufwändig in der

Ich bin auch gerade dabei, für meine beste Freundin, die im November heiratet, ein Kochbuch mit Rezepten der Gäste zu erstellen. Ich hatte mir das zu meiner Hochzeit auch insgeheim gewünscht, aber leider hatte keiner die Idee und ich wollte das auch nicht selbst vorgeben.

Ich habe mir dafür einfach ein Gästebuch im Internet bei www.meine-hochzeitsdeko.de bestellt und die Rezepte der Gäste drucke ich auf zartrosa Papier aus und klebe sie einfach mit Fotokleber ein (dann wellt sich das Papier nicht).

Zu unserer Hochzeit hatten wir zwar leider kein solches Buch, dafür ein lustiges Brautquiz (ala Wer wird Millionär als Präsi mit Beamer), bei dem die Gäste mit den meisten richtigen Antworten auch Gewinne bekommen haben. So haben auch Gäste, die uns noch nicht so lange kennen, viele persönliche Dinge z. B. aus unserer Kindheit erfahren. Und die witzigen Fotos habe für Stimmung gesorgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.