Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.12.2016, 10:42 Uhr

Handy Frage

Echt??? Oh man... Wie geht das denn wenn das Touchscreen kaputt ist und ich eine Sperre eingerichtet hatte? Da kann ich ja den Zugriff nicht bestätigen... D.H. wenn ich es am PC anschließe wird ja der Code am Handy verlangt und das ging ja nicht....
Ach ist echt Mist und das über die Feiertage...
Also Mitte Januar läuft mein Vertrag aus und da bekomme ich ja ein neues Handy. Wären die Photos nicht drauf gewesen, hätte ich einfach die 3 Wochen gewartet bis ich ein neues Handy bekomme und mir das Geld gespart. Aber jetzt das Geld bezahlt zu haben (plus Falschaussage bzgl Photos) und dann auch noch ein defektes Handy (Sim-Karte) nach Reperatur wiederzubekommen ist echt fies.
Ich werde da erst am 10.01. anrufen können, weil die jetzt im Urlaub sind.
Danke euch für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.