Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.12.2016, 11:06 Uhr

Handy Frage

Meines Wissens nach hättest Du mit dem "Super-Griff" dann auch ohne Display dran kommen müssen. Allerdings muss man auch sagen, nicht jedes Handy hat das. Bei gemoddeten kann es sein das es nicht funktioniert.

Zudem gibt es eine Art "Boot-Sektor" bei einem Handy. halt wie beim PC auch. Und damit kann man, wenn das Handy am PC angeschlossen wird, da in den direkten Boot-Bereich. Musste ich vor einigen Monaten bei meinem alten Handy das es nach einem Update nicht mehr hoch gefahren ist. Bilder, SMS usw runterholen ging - wenn man erst einmal wusste wo und wie und das entsprechende Programm hat. Die Sucherei wie und wo war weit schwieriger als das sichern selbst.

Wenn man Dir jedenfalls wirklich gesagt hat, nur mit neuem Display kann man an die Daten war es meiner Meinung nach wirklich eine Falschaussage. Und da würde ich dann auf jeden Fall beim Laden nachfragen. wenn der Typ zudem wusste, die Reparatur erfolgt nur wegen der Bilder, wäre das eine riesen Schweinerei. Anders kann man es noch sehen wenn ihm diese Info fehlte, dann ist er evtl ja davon ausgegangen das Du das Handy auch so reparieren würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.