Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.12.2016, 19:16 Uhr

Handy Frage

Hi Tai, also es ist ein sehr kleiner - ich würde sagen: familiärer Laden mit vllt 5 Mitarbeitern einschließlich Rezeptionistin/Sekretärin.
Daher denke ich schon, das sie auf ihren guten Ruf bauen. Allerdings kann ich mich da freilich irren.
Direkte E-Mail haben sie nicht auf ihrer Homepage angegeben, aber eine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. Nehme an es ist E-Mail nur eben so auf diese Weise geschäftlich eingerichtet, das man nur über ihre Homepage anschreiben kann, no idea da kenne ich mich nicht so gut aus.
Danke für den Tip, denn so doof es klingt: daran hatte ich noch gar nicht gedacht, da herrschte wohl die Info: bis 10.01. geschlossen vor. Aber das sollte ich wohl tun, damit wirklich klar ist, dass das Problen wirklich gleich (obwohl ich das vorgestern abend dann hätte machen sollen :-/ ...) bei Abholung auftrat.

Danke dir, ich setze mich heute abend mal an den PC und werde denen schreiben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.