Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 23.04.2006, 1:12 Uhr

Hallo Saulute

ich muss erst mal die Beiträge nachlesen. Aber ich denke ab und zu an dich, wie es dir dort oben geht.

Ich hatte als Kind immer eine graue Vorstellung von England, war ich nie aus meinem Kopf bekommen habe und daher leider nie dorthingereist bin.
Vielleicht habe ich mich deshalb nie getraut dir zu antworten.

Aber in jedem Grau finden sich auch Farben. Du hast eigentlich keien andere Chance als diese zu suchen.

Oh mein Gott klingt das pathetisch!

Als ich 14 war hat mein Vater uns eröffnet, dass wir nach Indien ziehen. Mein Gott Indien, ich war so glücklich in einer kleinen Experimantalklasse mit nur 9 Schülerinnen.
Die Armut war schrecklich, ich bin nach 3 Wochen zu meinen Eltern und habe gesagt " Ich brauche Bräunungkrem und Haarfärbemittel"
Nach einem Monat hat es mir gefallen. Nach 2 Jahren wollte auch ich den Aufenthalt verlängern, und wenn meine Eltern mich nicht nach 4 Jahren zurückgeschickt hätten, wäre ich wohl heute noch dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.