Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 09.05.2020, 13:08 Uhr

gut dass es heute heiss ist

tatsächlich hab ich das zufällig heut mal... nicht total unterschiedlich aber 2 unterschiedliche dunkelblautöne. War mir heut morgen um halb sieben dann zu blöd zum Weitersuchen. Ausserdem siehts zuhause keiner ;-)

Ein Freund meines Sohnes macht das bewusst so. Er findet es cool. Hat auch sehr peppige Farben. Also eins grell orange und eins blau .
Hab versucht , diesen Trend meinen Kindern auch schmackhaft zu machen.
Grad bei den Mädels .. helle Herzen auf dunklem Grund, dunkle auf hellem und halbdunkle auf schwarzem..., Punkte, Streifen, ... ich glaub wirklich Trend ist das aber nur, wenn man grelle komplett andere Farben nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.