Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.10.2011, 13:29 Uhr

Grosses Haus und kleiner Garten..oder..wie überzeuge ich meinen Mann....

wir haben 420 qm und da steht das haus auch noch drauf. unser garten geht ums haus außenrum und es reicht vollkommen.
trampolin, pool muss alles nicht sein. wir haben eine schaukel, eine terrasse, einen apfelbaum und ein blumenbeet. auch einen steingarten hab ich, und mehr brauchts nicht. macht schon genug arbeit.
meine freundin hat 600 qm und jammert nur rum, wie viel arbeit das macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.