Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 11.10.2011, 9:58 Uhr

Grosses Haus und kleiner Garten..oder..wie überzeuge ich meinen Mann....

na Platz für eine grosse Sandkiste und zum Bobby Car fahren ist weit!
Sogar ein kleiner Pool würd sich noch ausgehen..was ich fast nicht möchte denn das Freibad ist zu Fuss 10 Minuten entfernt!

Ich sehs an meiner Grossen.....die geht auch schon eher mit Freundinnen auf den Spielplatz....sie ist 7.

Klar muss es uns beiden gefallen und das Haus gefällt uns ja auch beiden total...nur beim Garten sind wir uns uneinig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.