Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiBi2009 am 11.10.2011, 9:09 Uhr

habt ihr verwandschaft/freunde mit nem großen garten?

da soll er dann mal nach nem anstrengenden tag oder woche den rasen mähen und was sonst noch so anfällt

da kommt er dann bestimmt schnell weg von seiner idee mit nem großen garten *g*

wir suchen auch seit 2 jahren. haben uns gestern mal wieder eins angeguckt, garten schön überschaubar, aber das haus is ne katastrophe. da sind die kosten nich kalkulierbar.
also weitersuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.