Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 11.10.2011, 9:37 Uhr

Grosses Haus und kleiner Garten..oder..wie überzeuge ich meinen Mann....

nein
er ist GAR KEIN Gärtner...ggg er sitzt lieber mit seinen Zigarillos abends auf dem Balkon und das wars.
Von daher kann ich mirs nicht vorstellen dass er liebend gerne wenn er um 17 Uhr abends heimkommt bei 30 Grad im Schatten den Rasen mäht...ggg

Und ich glaube er würde das auch mit der Zeit mir zuschieben...aber ich habe definitiv mit drei Kinder JETZT schon keine Zeit dazu.
Wie soll ich mich dann kümmern wenn ich noch halbtags arbeiten soll und ev. ein Kind mehr da ist?

Ja...Reihenhaus...so weit waren wir auch schon...allerdings sind die hier viel zu teuer und haben viel zu wenig Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.