Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 28.09.2011, 13:48 Uhr

Gewonnen!!!

ein Freund von mir hat schon einmal für seine ganze Familie eine 3wöchige Reise Cape Town und Krugernationalpark gewonnen.
Sowas finde ich toll.
Oder mein Vater vor 30 Jahren Aktion Sorgenkind: 100 DM und alle Gewinner kamen noch in die Endausscheidung und dort hat er nochmal 1000 Euro gewonnen. Das war damals ein richtig schöner Gewinn.
Ich selber habe auch schon viel gewonnen, es gab zu Anfangszeiten des Internet mal beim MDR ein Gewinnspiel. Ich glaube, ich war die einzige die überhaupt mitgemacht hat. Ich gewann mehrere Wochen Kugelschreiber mit MDR-Logo, Einkaufswagenchips mit MDR-Logo, MDR-T-Shirts....
Ich habe mich gefreut, mehr habe ich allerdings nie gewonnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.