Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.04.2004, 16:35 Uhr

Gestern bei

Hallo Antje,

generell finde ich auch, daß die Gehälter in manchen Vorstendsetagen unangemessen hoch sind, aber was hat das mit FAMILIENLEBEN zu tun? Ob jemand Familie hat oder nicht interessiert den AG im allgemeinen nicht die Bohne, solange er seinen Job macht. Ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob die Herren Schrempp und von Pierer Kinder haben, ich vermute mal, das dem so ist.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.