Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nönö am 11.04.2004, 22:24 Uhr

@moneypenny

Hier muss ich Dir einfach mal zustimmen. Wenn Schuhmacher und Co ins Ausland gehen mit ihren Millionen kümmert das keinen A.. und hier zahlen die "Manager" wenigstens ihre Steuern in Dt. (Schumi ja nicht und trotzdem wird er gefeiert ohne Ende)
Wenn die Männers da oben gute Arbeit tun, sollen sie auch gut leben. Immerhin sorgen sie dafür, dass wir hier Arbeit haben (im Gegensatz Herr S., der eindeutig nichts produziert außer heißer Luft)
Es ist alles relativ zu sehen und ich denke, es gibt wichtigere Aufreger, als die Gehälter des Top-Managements. Zumal die Berichterstattung trotz allem ziemlich flach war.
grußi
bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.