Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.10.2016, 17:44 Uhr

Gerade gelesen...es hat sich jemand gegen die Gruselclowns gewehrt

Hmm, hier steht, vorläufige Festnahme, und danach aber Übergabe an die Eltern.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/lichterfelde-14-jaehriger-wehrt-sich-mit-messer-gegen-grusel-clown---notoperation-24969106

Immerhin ist der Täter mit 14 gerade erst strafmündig, und zweitens muss die Polizei ja erstmal reagieren. Im Zuge der Ermittlungen werden sie wohl darauf gekommen sein, dass es ein Fall von Notwehr war. Wie stark dieses Argument wiegt, wird dann sicher noch gerichtlich geklärt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.