Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 25.10.2016, 19:35 Uhr

Gerade gelesen...es hat sich jemand gegen die Gruselclowns gewehrt

Es ist für mich unvorstellbar wie man so einen "Trend" mitmachen kann. Da muss sich keiner wundern das sich auch mal jemand wehrt. Gut, das es ein 14-jähriger mit Messer ist, ist für mich fragwürdig, aber vielleicht ist das ja für einige die es sich vorgenommen haben auch Clown zu spielen ein Anreiz das zu unterlassen.

Ob das richtige Notwehr war oder nicht können wir nicht beurteilen, aber mein mitleid hält sich in Grenzen. Messer muss nicht sein, aber von mir aus kann jeder der dämlichen "Horror-Clowns" mal so richtig verprügelt werden.

Ich weiß, Selbstjustiz darf man nicht. Aber bitte. So was selten dämlich und gefährliches wie diese Clowns kann man doch nicht einfach machen lassen.

Und für die "Zwischen-den-zeilen-rein-interpretierer": nein, ich rufe nicht zur Selbstjustiz auf, nein, ich finde es auch nicht gut das jemand so schwer verletzt wurde, aber ja, sowas passiert wenn man meint es wär eine tolle Idee sowas zu machen. Und ein 16jähriger sollte in der Lage sein vorher zu wissen, dass sowas extrem dumm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.