Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.10.2016, 17:51 Uhr

Gerade gelesen...es hat sich jemand gegen die Gruselclowns gewehrt

Ok, meine erste Frage: warum rennt ein 14jähriger mit einem Messer rum. Andererseits hat es der Gruselclown nicht besser verdient. Das war ihm hoffentlich eine Lehre.

Für mich ist es eindeutig Notwehr, darauf wird es letztendlich auch hinauslaufen.

Ich denke mal, der Jugendliche wird glimpflich davon kommen, hoffe ich jedenfalls! Wenn man bedenkt, wie lapidar andere Vergehen derzeit geahndet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.