Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 21.11.2005, 14:51 Uhr

Gegen die türk. Nationalmannschaft noch nicht

Du musst immer den Ausgang des Spiels mit in Deine Betrachtung einfügen!

Läuft das Spiel positiv, ist Party pur angesagt. Läufts negativ, kannst Du große Probleme bekommen!

Zumindest habe ich von der ach so tollen Gastfreundschaft bei Spielen in der Türkei noch nie etwas mitbekommen. Ganz im Gegenteil.

Der Unterschied zu anderen Nationen ist, dass andere die Stimmung zumeist nicht dem Spiel anpassen. Vielen juckt das Spiel überhaupt nicht.

Bedenken solltest Du auch, dass WIR das Gastgeberland der WM sind. Die Auswirkungen kannst Du Dir ja ausmalen. (Vermutlich wird deshalb ein Urteil auch erst nach der WM gefällt) ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.