Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 21.11.2005, 12:00 Uhr

Til Schweiger hat sich von seiner Frau getrennt.

versteht noch einer die Welt. Dana und Til waren für mich das Traumpaar schlechthin. vor allem, er hat noch vor kurzem so von ihr geschwärmt. Wie geht das so schnell?
So und ich ziehe jetzt nach hamburg. Til ich kommeeeee!!!!

 
17 Antworten:

Er soll Schwul sein!

Antwort von Die Nanny am 21.11.2005, 12:23 Uhr

Ich habe heute morgen gehört,dass er schwul sein soll.

Die Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@salute

Antwort von Helena-sofie am 21.11.2005, 12:27 Uhr

Ich komm mit, lass uns zusammen ne WG gründen. :-)))

Geiler, sexy erotischer Typ!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salute

Antwort von saulute am 21.11.2005, 12:33 Uhr

Um sich die Rüben einzuschlagen, wer den Til bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Til...

Antwort von Tathogo am 21.11.2005, 12:42 Uhr

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind...ICH finde den sowas von...*wlerx* ;o)
Kriegt die Zähne nicht auseinander beim sprechen und ist auch ansonsten(für mich) nicht besonders anziehend geschweige denn erotisch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til...schliesse mich Tathogo an o.T.

Antwort von mamaselio am 21.11.2005, 12:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tathogo, super!

Antwort von saulute am 21.11.2005, 12:44 Uhr

eine Konkurrentin weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tathogo, super!-JO-dacht ich mir eben auch ;o))LG oT

Antwort von Tathogo am 21.11.2005, 12:47 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til Schweiger hat sich von seiner Frau getrennt.

Antwort von Moneypenny77* am 21.11.2005, 12:48 Uhr

Naja: wenigstens braucht sie sich keine Sorgen zu machen, wie sie die 4 Kinder alleinerziehend satt kriegen soll ;-) Und dank Belly Button verdient sie ja auch genug für sich selbst.

10 Jahre sind in Hollywood eine halbe Ewigkeit.

Ich möchte ihn trotzdem nicht (mehr) haben... so gebraucht... und dann auch noch mit der Sonderausstattung 4 Kinder... "Deine Kinder haben meine Kinder ins Poolhaus gesperrt..." Nein danke! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til Schweiger hat sich von seiner Frau getrennt.

Antwort von Fuzzi85 am 21.11.2005, 13:13 Uhr

ääääääääächt???

Das ist ja erschreckend!!!
Ich dachte auch, dass das ein Traumpaar ist...

Naja, habt ihr noch platz in eurer WG???
Ich finde ihn nämlich auch wahnsinnig geil!! *schmacht*

Obwohl der ist ja viel zu alt für mich....


LG maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute, Helena-sofie: spart Euch die Mühe....

Antwort von susu3 am 21.11.2005, 13:40 Uhr

.... bin nämlich schon da *ggggg*
Er wohnt nur so ca. 5 Min. entfernt. Da ist schon eine Schlange, so ähnlich wie am Wochenende, als es Karten für Robbie Williams gab.

GLG aus HH
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu

Antwort von maleja am 21.11.2005, 13:55 Uhr

So, nun weißt, wer Dich nächstes WE besuchen kommt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu3 am 21.11.2005, 14:33 Uhr

ne Silvia: Du auch ???????
Er ist ja auch was fürs Auge. Aber die Stimme...
ABer einer Konkurrentin Unterkunft gewähren ? Da muss ich erstmal in mich gehen.
Ich dachte übrigens, Du kommst morgen zum Treffen *sfg*

GLG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu3

Antwort von saulute am 21.11.2005, 14:47 Uhr

hast du nicht einen lieben, netten, gutausehenden Ehemann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von maleja am 21.11.2005, 14:55 Uhr

Ach Mensch, hab doch nach nem günstiges Flieger geschaut. Aber nach HH fliegt doch keiner von Stuttgart aus. Und bei dem Wetter fahre ich ganz sicher nicht mit dem Auto. Und Bahn ist mir zu teuer.

Ja, die Stimme ist schrecklich. Aber er muss ja nicht unbedingt reden....
Und für´s Auge war er schon immer. In der Lindenstraße habe ich ihn allerdings damasl noch nicht so wahrgenommen (bin ein abundzu-Lindenstraßengucker), aber kurz darauf. Und war sofort hin und weg.
Aber inzwischen gibt es ja noch mehr leggere Jungs. z.B. Benno Führmann find ich klasse oder Ulrich Noethen. Thomas Heinze ist auch süß (mit ihm bin ich sogar in einem Spielfilm zusammen zu sehen. "Sara Amerika"-kennt bloß kaum einer) Und letztens der Spielfilm, der bei uns gedreht wurde (und ich natürlich auch wieder dabei war) war Felix Eitner mit dabei. Und er hat mich sehr lieb angelächelt....!!!!
Und kennst Du Hanno Koffler und Carlo Ljubek? (Ich kannte sie ehrlich gesagt nicht). Die haben in Herrenberg "Freundschaft, Liebe, Tod" gedreht. Da freu ich mich schon sehr drauf, wenn der in die Kinos kommt. (Nur, dass die mcih in der Garderobe voll hässlich angezogen haben, buaäh!)

So, liebe Grüße aus Herren Hills
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon schade, dass ....

Antwort von horrend am 21.11.2005, 14:56 Uhr

... die beiden sich getrennt haben. Immer wenn ich die zusammen im TV sah, dachte ich: "Wie schön, endlich mal welche aus der Branche, die noch zusammenhalten..., endlich mal ein Mann, der trotz Chancen en mass zu seiner Frau steht" Naja.... geirrt... Oder geht die Trennung von ihr aus? Finde ihn ja nicht schlecht, aber seine Stimme (merkwürdig quetschig, oder?) "versaut" leider alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu3

Antwort von susu3 am 21.11.2005, 19:01 Uhr

*gggg* Doch, habe ich. Bin ich jetzt disqualifiziert ?
GLG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu3

Antwort von saulute am 21.11.2005, 22:06 Uhr

Genau, wozu brauchst du dann Til Schweiger?
Also Platz da! *mitdenellbogenschubs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.