Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 19.08.2019, 13:53 Uhr

Geburtstag im Krankenhaus

Unser Sohn hatte Mitte Juli eine OP, geplant waren ca 10-14 Tage Klinikaufenthalt.

Leider ergaben sich Umstände während und nach der OP, die ein künstliches Koma zur Folge hatten. Vor einer Woche ließ man ihn laaaangsam aufwachen.
Er ist auf der Intensivstation, ist allmählich außer Lebensgefahr und hat natürlich einen Filmriss.
Wir wollten längst zu Hause sein.

In dieser Woche hat er Geburtstag und am liebsten würden wir das verheimlichen und hinterher groß feiern.
Er ist ein totaler Partyfreund, Krankenhäuser und vor allem Intensivstationen sind, aufgrund von schlechten Erfahrungen, für ihn Horror.
Ich glaube, dass er schrecklich traurig wäre, wenn er das wüßte (Geburtstag auf ITS), andererseits würde er sich mit 9 Jahren übergangen fühlen, wenn er es nicht wüßte.
Im Normalfall sind wir "Wahrheits- Fanatiker", Weihnachtsmann und Co kommen nicht zu uns, daher hab ich mit dem Verheimlichen ein Problem.
Andererseits sehe ich, wie sehr ihn alles quält, er auch mental abrutscht - da will ich ihm diesen i Punkt ersparen.

Alles blöd.....
Einen Rat kann mir sicher keiner geben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.