Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.08.2019, 9:35 Uhr

Geburtstag im Krankenhaus

Schöne Idee!!

Wobei die Schulklasse meines Sohnes mal ein recht aufwendiges Erinnerungsfoto bzw eine Serie inszenierte, als er länger weg war... total nett, mir kommen jetzt noch die Tränen, so lieb gemacht war das. Er selbst aber wollte es nicht anschauen. Es tat ihm selbst in dem Moment unheimlich weh.
Er war nicht schlimm krank nur einige Wochen in Reha.

Auch später als ich es ihm nochmal zeigen wollte, schob er es weg, wollte es sogar löschen.

Von daher ... kommt auf's Kind, die Situation an.


Wenn Du denkst, Dein Sohn baut das auf, er ist glücklich, dass andere ihn beglückwünschen, ist die Idee sicher sehr genial.

Aber aufpassen würd ich, dass es für ihn nicht ein Schlag wird, wenn er sehen muss, wie für alle anderen das Leben normal weitergeht.... bzw er dann vielleicht extremes Heimweh bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.