Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.05.2006, 14:19 Uhr

@Frosch

aber hier hat wohl niemand das Recht irgendjemandem vorzuschreiben ob er was schreiben darf oder nicht. Mit Kritik kann ich umgehen aber nicht wenn mir jem. sagt ich darf ein Thema nicht schreiben.

Wenn es jem. stört oder nicht interessiert soll er es doch überlesen oder kein Kommentar dazu abgeben. So wie ich das mit unzähligen Postings in allen Foren hier mache. Nie würde ich mir anmassen jem. zu sagen er darf über ein Thema nicht schreiben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.