Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 17.05.2006, 10:24 Uhr

äh versteh ich grad alles nicht!

du hättest angeblich über einen Freundin deiner Freundin gelästert weil sie ae ist.
Das bist du doch aber selbst?
Versteh ich grad net!

Hat sie denn überhaupt einen anwalt und weiß sie was das kostet?
Ausserdem müsste sie eh vorher anzeige bei der Polizei machen, da hilft ihr der Anwalt wenig.

(ich hab nämlich mal eien angezeigt, den ich freundlich darauf hinwies, dass sein Pferd (ja, ein Tier) humpelte und das schon seit Tagen und warum er nichts unternimmt!)...Darauf hin er: Du blöde Kuh, das geht dichn ichts an.
So für die blöde Kuh musste er dann 240 Euro berappen (aber die Staatsanwaltschaft hat die Klage abgelehnt)!
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.