*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 29.09.2016, 17:18 Uhr

frage zur kaution/mietwohnung

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie die Rechtsprechung ist und bin aktuell zu sonnenhungrig um danach zu googeln...

Unsere Abrechnung erfolgt immer zum 01.06. und wir haben es bisher immer so gemacht, dass wir den Mietern die Nk-Abrechnung an die neue Adresse geschickt haben. Bis auf ein einziges Mal (das war aber auch ein Mietnomade) war das nie ein Problem. Alle haben gezahlt. Eine Zwischenablesung wurde aber schon gemacht, jetzt, zum Auszugstermin?

1800 Euro einzubehalten wegen +/- 100 Euro Nachzahlung finde ich fast schon frech. Ich rate auch zum Mieterverein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.