*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 14.09.2016, 14:21 Uhr

Frage zur Alzheimer... kennt sich jemand aus?

Ach ja, noch was:

Aggression und "kleinkindhaftes" Verhalten kann auch dadurch ausgelöst sein, dass der Demenzkranke sich nicht mehr so eindeutig ausdrücken kann und ihn die Umgebung nicht versteht bzw. dass der Erkrankte halt selbst merkt "es geht nicht mehr so recht" es aber nicht wahr haben will. Da kann man mit guter Beobachtung entsprechend gegensteuern.
Ich weiß nicht wo du her kommst, aber google mal nach "Sylviahemmet". Vielleicht gibt es da Unterstützung und Kurse in deiner Nähe, das kann sehr hilfreich sein.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.