Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.10.2005, 12:31 Uhr

Frage zu Schulsport

Ich hatte in Sport grundsätzlich eine 4, für eine 5 hat es nicht gereicht, da ich ja wenigstens anwesend war ;-)

Ich fand es grausam und demotivierend, daß ich diesen entwürdigenden Quatsch als einziges Fach nicht abwählen durfte (stattdessen aber meine dritte Fremdsprache, da zu viele Kurse) und mir damit auch noch meinen Abischnitt versaut habe.

Ich habe Volleyball und Leichathletik gewählt. Im Volleyball bekam ich eine 5, weil die Hälfte der Mädels im Verein war und uns anderen die Bälle um die Ohren geschlagen haben. Einen Aufschlag anzunehmen kam dem Selbstmord gleich. Die bekamen die 1 und ich die 5. Toll war auch, daß für unseren Sportlehrer "motorische Versager" auch in seinem Englischunterricht nicht existierten,w as mir auch dort eine 4 einbrachte.

Mir hat der Sportunterricht nur gebracht, daß ich Sport bis heute hasse und das Auslachen meiner Mitschüler nie vergessen werde. Ich kann mich nicht an ein einziges schönes Erlebnis im Sportunterricht erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.