kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.05.2014, 23:39 Uhr zurück

Re: Frage: Wieviel krieg ich noch für ein 2 Jahre altes iPhone 4S mit 64 GB?

Amazon Trade-In (es gibt auch andere Anbieter) kauft gebrauchte Technik, prüft/repariert sie, und verkauft sie dann mit einer eigenen Garantie weiter. Das gibt es auch offline, bei Second Handy zum Beispiel.

Der Vorteil für den Käufer besteht darin, daß das Gerät garantiert funktioniert.

KindGroß hat ihr Handy da gekauft und ist sehr zufrieden. KindKlein hatte auch schon ein Handy gekauft, aber als es sich nicht in unser WLan einloggen ließ, haben wir es an Amazon zurückgeschickt und am nächsten Tag war das Geld wieder auf dem Konto. Das kann ein Privatanbieter gar nicht, da kauft man ja "wie besehen"

Ich würde als Käufer bei einem Trade-In-Anbieter immer noch ein paar Euro mehr bezahlen als bei einem privaten Anbieter. Wenn das Handy also bei Amazon Trade-In mit Garantie 250 Euro kostet, würde ich einem Privatanbieter vielleicht 200 bis 220 Euro bezahlen.

Aber 100 Euro ist definitiv zu wenig. KindKlein ist ganz empört, daß man Dir so wenig bietet ;-).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht