Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.06.2012, 17:40 Uhr

Feuerpferdchen

auch wegen Deines beitrags unten:

ich habe die Fans damals zur EM Quali im Stuttgarter Stadion kennengelernt. Da haben sie gegen Deutschland verloren und die Quali war damit gelaufen. da hat KEINER randaliert.
Und im Vorfeld schon, wie sie ins Stadion kamen, rothaarig, rotgesichtig (das eine oder andere Bier intus), grünes Hemd und soooooo dermaßen nett, dass einem echt das Herz aufgeht. Mit einem älteren Herrn habe ich mich ne Weile unterhalten. Und er hat mir alles erklärt. Das irische Fußballherz. usw...
Ich hätte ihnen damals echt die Quali gegönnt. Und so freut es mich dieses Jahr, dass sie es geschafft hatten.

Die sind echt so. Da ist nichts gestellt oder wasweißich. Das sind einfach besondere Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.