Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.07.2014, 11:54 Uhr

festsitzend oder nicht...

Bin bei sst...
Was der gute "Dr. Best" wohl machen musste, um dort interviewt zu werden....

Ich habe übrigens mit einer losen Zahnspange ein superschönes Ergebnis erzielt. Bzw. mein Kieferorthopäde bei mir....vor gefühlten 100 Jahren:-)
Ich hatte ein extremes "Häschengebiß", aber die Behandlung empfand ich damals nicht als nervig oder psychisch belastend. Und übermäßig lang dauerte sie auch nicht an (muss meine Eltern fragen, aber ich denke, es waren vielleicht 2 Jahre....???).

Ich werde versuchen, es bei meinem Sohn wieder so zu regeln. Man muss sich auch immer etwas nach dem Kind richten, wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt.
Meine Tochter bettelt quasi nach einer festsitzenden Spange, weil sie sie "sooo cool" findet (braucht aber womöglich keine).
Mein Sohn hingegen fleht mich an, eine Spange zu bekommen, die er nur am Nachmittag und nachts tragen muss.
So soll es dann auch sein, da ohne weiteres "ebenso möglich und sinnvoll" lt. unserer Ärztin. Und wenns dafür etwas länger dauert, dann ist es eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.