Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 13.06.2017, 21:34 Uhr

Fehlkauf - was würdet ihr tun?

Danke euch! Das mit dem Chili ist vielleicht noch einen Versuch wert. Ansonsten mag ich sie glaub ich wirklich niemandem anbieten :-(

Ich weiß, das überall sehr viel essen weggeworfen wird. Aber ich habe halt nur hier bei uns die Möglichkeit das anders zu handhaben. Und auch, wenn es vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen stein ist, ist es mir wichtig.

@ einafets: bei deinem nick musste ich gerade sehr an meine Kindheit denken. Da haben wir ne Weile alle unsre Namen rückwärts gesprochen. Lg Steffi ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.