Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 13.06.2017, 6:56 Uhr

Fehlkauf - was würdet ihr tun?

hey

ich glaube nicht, dass öffentliche Institutionen wie eine Tafel diese Esswaren annehmen dürfen. Öffentliche Institutionen müssen sich an ein Hygienegestz halten Der Empfänger der Esswaren hat schliesslich keine Garantie, dass das Produkt in Ordnung ist, die Kühlkette nicht unterbrochen wurde usw.
Ich weiss nicht, ich würde es wohl einer bekannten Person verschenken, es meinen Katzen verfüttern od. weg schmeissen. Finde das jetzt nicht so schlimm wegen dem einen Mal. Oder du machst etwas anderes draus wie Chili con Carne, ne Bolognese, eine Klassengrillparty............

Wusstest du, das alles Essen was eine Fluggesellschaft mit in einen Flieger lädt und nicht gegessen wird, weg geschmissen wird nach der Landung? Obschon das Essen vielleicht nicht mal bis zum Passagier gelangt ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.