Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.08.2018, 16:13 Uhr

Fahrschule mit Helferlein

Das ist beim Motorrad ähnlich...alle machen ihre Gefahrenbremsung (runterbremsen von 50kmh auf 0, so schnell wie möglich) auf einer Maschine mit ABS. Funktioniert super, man steht schnell sehr sauber.
So...dann kaufen sich viele erstmal eine ältere Maschine- das kannst du ABS oft suchen, auch bei den 125ern haben nur ganz wenig aktuelle Modelle ABS. Und wenn du mit nem alten Motorrad ohne das Helferlein so bremst, wie du es in der Fahrschule auf eibem modernen Motorrad gwlernt hast, dann blockiert das Rad und du haust dich hin.

Ich finde, egal ob Auto oder Motorrad...man sollte auch mal ohne Helferlein gefahren sein. Wenn eie mal ausfallen, muss man sich ja trotzdem zu helfen wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.