Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 03.08.2018, 9:40 Uhr

Fahrschule mit Helferlein

find ich furchbar, zumindest diese berganfahrhilfe. mein sohn macht l17, und das berganfahren musste ich im beibringen. aber zum glück muss er da eh mal 3000km mit begleitung fahren.
man stelle sich vor das kind hat den führerschein schon und fährt direkt alleine weg ohne dieser anfahrhilfe
wir haben schön blöd geschaut bei unserer ersten ausfahrt als er plötzlich am berg zum stehen kam und nicht mehr weg konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.