Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 03.08.2018, 10:30 Uhr

Fahrschule mit Helferlein

Ich sehe es halb so dramtisch.

Die Fahrschulen sind auf neuestem Stand. Und erstaunlicherweise fahren die meisten Fahranfänger, gut erkennbar am Abi-Motto auf der Rückscheibe, mit deutlichen jüngeren Autos als ich eins habe. Meins ist 11 Jahre alt, aber tippitoppi in Schuss und wird daher gefahren bis der TÜV uns scheidet. Und ist somit auch ein ideales Anfängerauto.

Wenn Töchterchen ihren Lappen in Händen hält wird der erste Weg zu den üblichen Orten führen, wo dann fahren mit angezogener Handbremse und Schleifpunkt bis zum Abwinken geübt wird. Tiefgaragen etc. ebenfalls, eben alles, was mich damals zum Schwitzen gebracht hat, weil einfach die Übung fehlte.

Ich möchte schon aus reinem Eigenschutz nicht erst zur Roush Hour auf einer fetten Kreuzung überrascht werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.