Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 12.03.2023, 11:11 Uhr

Fähre bei Sturm

Die Warnung ist aber nicht erst in ein paar Tagen, sondern für morgen, auf dem Festland Dover Böen bis 90 kmh und Calais Böen bis 80 kmh. Das ist schon ordentlich, vielleicht ist auf dem Meer ja noch mehr los.

Auf so einer großen Fähre merkt man nicht viel vom Seegang.
Das heißt aber nicht, dass man samt Mageninhalt drüben ankommt. Ich schaffe das nur, wenn ich vorher nichts gegessen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.