Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.10.2005, 11:48 Uhr

es heißt Aasgeier oder ist Assgeier englisch...

..habe ich was böses gesagt? Habe ich in Andreas Namen geantwortet? Muss doch gleich mal meine Brille aufziehen.

Hast Du einen Doppelgänger, der zu allem den Senf dazu gibst? Nein, das machen ja nur die Rotten bildenden Frauen.

So und im Ernst: Ich habe mich nicht auf Dich eingeschossen und wenn Du Dich erinnerst, habe ich mal sehr ausführlich versucht auf ein Problem Deinerseits in einem anderen Forum (nicht Baby&Job) einzugehen und Vorschläge zu machen. Inzwischen habe ich aber den Eindruck, dass Du immer nur "sorry das ist meine Meinung" gelten lassen magst.

Jeder Versuch, mich ernsthaft mit Deinen Postings auseinander zu setzen ist gescheitert.

Aber das liegt vermutlich ausschließlich an mir! Da fehlt es bei mir bisher völlig an Selbstkritik, gelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.