Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 17.10.2023, 15:17 Uhr

Es gibt ja verschieden Strömungen des Feminismus...

Weißt du, ich will einfach keine Debatten führen über Kopftücher im öffentlichen Dienst, über Schwimmunterricht für Mädchen, über Männer, die Frauen keine Hand geben wollen, über Schweinefleisch in Kantinen und „kultursensible Pflege" in Krankenhäusern.

Und auch nicht darüber, seit wann in islamischen Ländern gesteinigt wird. Es zählt nur, dass es heute noch gemacht wird, in Anwesenheit von Menschen, die mit einem Bein in der Barbarei und mit dem anderen in der Moderne stehen und die Steinigungen mit ihren Handys filmen.

Und auch nicht darüber, wie viel Islam im Islamismus steckt und ich will auch nicht genötigt werden, mich mit dem Koran zu beschäftigen.

Selbstverständlich gehört der Islam für mich nicht nach Deutschland, nur ändern kann ich daran nichts. Und nu? Droht mir eine Anzeige wegen Islamverhetzung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.