Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 11.12.2018, 19:17 Uhr

Erfahrungen mit Enteisungsspray

Hallo

Hat jemand sowas?

Ich bin kein Freund von Chemiekeulen. Ich bin auch kein Freund von Eiskratzen.

Ich habe diverse Halbgaragen und" in Tür einklemm Teile "

Halbgaragen fliegen mir regelmäßig weg. Ich hatte sogar schon Steine drauf liegen. Die Haken für die Reifen fliegen mir regelmäßig schmerzhaft um die Ohren. Und in der Nacht raus,so dass ich vier Grundstücke weiter die Halbgarage vom Baum pflücken kann, um danach Eis zu kratzen.


Im Baumarkt bekam ichein teures Teil mit Magneten aufgeschwatzt. Erste Nacht, :es hing halb vom Auto und flatterte fröhlich im Wind. Dadurch war die Eisschicht auf den Scheiben als dekoratives Schmankerl super zu erkennen.

Zweite Nacht :ich klemmte Teile in den Türen ein. Resultat:Regen gelangte durch das Plastik auf den Beifahrersitz, weshalb ich tagelang Katzenstreusocken im Auto herum fuhr und Angst vor Schimmel hatte.

Das mit den Steinen war auch suboptimal ,da man keine Lust hat morgens Steine vom Auto zu räumen. Zumal die Folie um die Steine herum auch flattert. Und es sieht echt doof aus. Und für den Lack sehr wahrscheinlich, ich bin Laie, eher schlecht.

Ich weiß nicht wie andere Mitmenschen das machen, ich liebäugele gerade mit Enteisungsspray.

Was denkt ihr?hat sowas jemand?

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.