Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 11.12.2018, 23:40 Uhr

Erfahrungen mit Enteisungsspray

Ich kann nur aus England berichten, in Deutschland hatten wir Garage.

- Wir hatten damals auch einmal so ein Spray besorgt, hat super funktioniert.
Aber uns war es in der Tat zu viel Chemie, und wir haben deshalb nicht wieder gekauft.

- Heißwasser: Die Scheiben halten einiges aus, unser Nachbar hat sich morgens zum Tee immer einen Liter mehr Heißwasser gemacht und den dann großzügig aus der Heißwasserkanne direkt über die Frontscheibe verteilt. Der machte das schon sein Leben so und es ist nie was passiert.

- Schlüssel ziehen: Der Nachbar zur anderen Seite kam morgens raus, machte den Motor an, zog den Schlüssel, und verschwand wieder im Haus. Nach dem Frühstück tauchte er wieder auf und fuhr los.
Funktioniert aber natürlich nur wenn man ein Auto mit richtigem Schlüssel hat. Die neuen stellen sich vermutlich ab, wenn der e-Schlüssel außer Reichweite ist??

Wir vollzogen, je nach Eißdicke, einen Mix aus Kratzen und manchmal Heißwasser (aus dem Becher - Heißwasserkanne hab ich mich nie getraut).
Unser nächstes Auto hatte dann Frontscheibenheizung. Heaven.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.