Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 11.12.2018, 23:15 Uhr

Erfahrungen mit Enteisungsspray

Lauwarmes Wasser funktioniert so lange es draußen nicht zu kalt ist - mir ist das Wasser mal innerhalb von Sekunden zu einer dicken Schicht auf der kurzzeitig freien Scheibe gefroren
Ich benutze öfter so eine Flüssigkeit aus einer Pumpflasche: kurz einwirken lassen, dann Scheibenwischer an und alles ist gut. Dazu noch Frostschutz/Enteiser im Wischwasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.