Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2018, 20:16 Uhr

Erdogan in Berlin

Sorry, hier ist das vermischen und ungenau lesen derart Usus, daß ich esm ir ind erSommerhiztze wohl auch angeeignet habe.
Also, Du vermischst nur.
Und nicht wieder

Er kann es ja versuchen, ob die Bundesregierung auf seine Wünsche iengeht, hängt ja von vielem ab, u.a. auch vom Zeitplan und Temrinkalender derLeute,die dann bei einem Staatsbesuch ihn empfangen müssen - aber wünschen kann er sich ja viel
An einen Staatsbesuch werden andere Erwartungen geknüpft als an andereTreffen.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.