Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.07.2018, 11:45 Uhr

das sehe ich alles ein,

Ja, das verstehen wir, aber Du verstehst nicht, daß beisowas andere Regeln gelten als bei einer Familienfeier.
Und es kann ja seni, daß Erdogan etwas auf demherzen brennt, er Redebedarf für wichtige Themen hat, und daher ein Treffen vorgeschlagen hat.
Warst Du dabei, kannst Du Türkisch, daß Du mit Sicherheit sagen kannst, wie das genau abgelaufen ist?

Also - reg Dich nicht über Dinge auf,die eh nicht zu ändern sind, weil sie nicht in Deiner Macht stehen, und von denen Du auch gar nicht weiß.,wir genau sie abgelaufen sind.
Das Leben ist zu kurz für so einen Quatsch!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.