Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 07.12.2005, 10:16 Uhr

ein guter Vorschlag....

... sollte dann aber auch wirklich für ALLE gelten (nich wahr Schwoba? Da Du einer der weniger Männer hier bist, wäre ich wirklich neugierig). Maleja z.B. hat ihr hübsches Foto wieder rausgenommen. Übrigens maleja, was ich gestern geschrieben habe, war keinesfalls ein Angriff, bitte nicht so werten, ich wollte halt nur loswerden, dass ich damals wirklich arg erschrocken war (und Deine Worte damals haben sich nunmal wirklich mit Deinem Posting "gebissen"). Aber ich hatte natürlich auch zur Kenntnis genommen, dass anschließend der Umgangston wirklich freundlicher wurde. Ganz ehrlich, ich finde Dich recht sympathisch, manchmal nur etwas zu emotional, das ist alles. So, jetzt zurück zum Thema (sabbel..): Ich fänds gut und wenn alle anderen sich eingetragen haben - mit Foto selbstverständlich - mach ich das auch... (falls es überhaupt jemanden interessiert :))...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.