Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.12.2005, 11:14 Uhr

Re:Bin schon längst im who is who.Habe nichts zu verstecken.

Ich weiß :-) und tatsächlich bist du ja auch noch nie aufgefallen durch besonders unflätige Beschimpfungen oder so.

Das kann man nämlich m.E. nur dann vom Stapel lassen, wenn man sich in der "Sicherheit" der Anonymität wähnt... sozusagen unerkannt.

Aber weißt du, was ich besonders schade finde ;-))? Dass ich jetzt immernoch kein Foto vom Schwoba zu sehen bekomme ... Der soll nämlich ein toller Löwe bzw. Hirsch sein und selbige schau ich mir immer wieder gerne an *zwinker*

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.