Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.09.2019, 10:21 Uhr

Ehe für alle als Grund, die AfD zu wählen...

Hej!

Ja, mal abgesehen davon, daß ich auch nicht verstehe, wie man jemandem, der einem nichts wegnimmt, nicht wehtut, etc., nicht sein eigenes kleines Glück gönnen kann (was wohl auch zum Christentum gehört. andere glücklich und froh machen und sich selbst zurückzunehmen in seinen Wünschen), abgesehen davon also ist Glaube ja auch eine sehr subjektive Sache und vor allem Auslegung.
Es wird wohl kaum jemand behaupten (oder doch?), daß wir, die so eine Lebensgemeinschaft, Ehe, nicht stört (oder sogar im Gegenteil) deshalb schlechtere ungläubigere Christen seien.
Das käme einem islamistischen Glaubensbekenntnis gleich - oder nicht?

Es steht jedem frei, sicher, eine solche Lebensgemeinschaft abzulehnen. Auch die Politik, die eine solche Glaubensgemeinschaft ermöglicht.
Aber wie bereits aufgezeigt wurde, halten sich selbst AfD-Mitglieder nicht an ihr Programm.
Und ich könnte - gerade auch als jemand, der glaubt - niemals eine Partei wählen, die sich derart menschenverachtend gegenüber Hilfebedürftigen, Ausländern, Menschen anderer Meinung oder gar Kollegen ("Wir werden sie jagen") verhält und andere dazu auch noch ermutigt, es ihnen gleich zu tun (und dabei riskiert, daß noch Schlimmeresals verbale Entgleisungen geschehen!!!) .
DAS ist in höchstem Grade derart wenig mit meinem Glauben zu vereinbaren, oder auch nur mit meinem Menschenbild, daß die kleine Privatsünde der gleichgeschlechtlichen Ehe , so ich sie überhaupt ablehnte, niemals aufwiegen könnte, was deren Menschenhetze anrichtet!!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.