Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.02.2011, 9:51 Uhr

Ebba

Ob es rassistisch ist oder nicht ist mir in dem Fall eigentlich egal, aber einen 6 jaehrigen Jungen der das einzige asiatische Kind in einer Klasse aus schottischen Kindern und 2 halbdeutsche Maedchen ist wegen seinem Accent und der Form seiner Augen aufzuziehen faende ich fies. Und ich bin froh, dass unsere Schule da auch handeln wuerde.
Wuerdest Du das auch so nonchalant sehen wenn es sich um Dein Kind in einer vergleichbaren Situation handeln wuerde?

Der eigentlich Grund warum Pipi-DVDs bei uns verbannt sind ist -ehrlicherweise- die Tatsache, dass all die alten Kinderprogramme so furchtbar langsam sind. Ich habe dafuer heute schlicht nicht mehr die Geduld, nach circa 5 Minuten verliere ich meinen will-to-live und schlage vor, dass wir How to Train Your Dragon anschauen, oder Toy Story 1,2,3, oder Monsters Inc, oder die Incredibles, oder Tangled, oder die Octonauts zum 589 567ten Mal...anything really
So, und mit diesem Outing als totaler Kulturbanause gehe ich jetzt was arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.