Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.05.2021, 14:00 Uhr

Ebay-Kleinanzeigen versuchter Betrug

Vermutlich hast Du gar nichts falsch gemacht.

Daten sind, wenn man weiß, wie es geht, ziemlich leicht auszuspähen. Über eine drahtlose Verbindung, ein kleiner Trojaner.....da gibt es viele Möglichkeiten.
Lass doch mal eine gute Anti-Viren-Software auf Deinem Rechner laufen.
Ich nehme an, Du hast ein Android-Handy? Auch da gibt es viel Spionagesoftware, die man sich leicht einfangen kann.

Auf jeden Fall hast Du super reagiert. Genau richtig.
Was sagt eBay?
Willst Du Anzeige erstatten? In dem Fall könnte das schon mal sinnvoll sein, weil es sich vermutlich und gewerbs- oder bandenmäßigen Betrug handelt, also um einen Betrug in einem besonders schweren Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.