Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.08.2014, 18:37 Uhr

Dresscodefrage

Also ICH würde mir relativ klassische Anzüge kaufen und verschiedene Oberteile (versch. Farben, Blusen, Shirts versch. Ausschnitte etc.) und Tücher/Ketten dazu. Das kann dann jedesmal verschieden gestylt werden. Du brauchst nur 2 oder 3 Anzüge (wahlweise auch mit passendem Rock, gibt es bei Baukastensystemen)

Damit kannst du supergut variieren ohne allzuviel verschiedene Kleidungsstücke zu haben. Du kannst über Farbe und Style der Oberteile + Accessoires immer modern bleiben, auch wenn die Anzüge später vll. schon einige Saisons (?) hinter sich haben.

(allerdings kriegst du mich in kein Kleid, dass nicht mindestens wadenlang ist (Stichwort: Sauerkrautstampfer (s. Hase ) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.